Spin Doctor Mantel MAVEN COAT black velvet

Spin Doctor Mantel MAVEN COAT black velvet

Spin Doctor Mantel MAVEN COAT Produktbeschreibung

Dieser Damen Wintermantel von Spin Doctor ist das Richtige für alle, die das ganz Besondere schätzen und sich trauen, aufzufallen.  Im Maven Coat aus schwarzem Samt legt man einen filmreifen Auftritt hin. Das Design ist aus dem Steampunk entliehen, und so zeigt sich der Mantel im vollen barocken Überschwang der Stilelemente. Das weit ausgestellte, rockähnliche Unterteil mit seinen Zipfeln und die verspielten Puffärmel wären für sich allein schon ein Blickfang. Dem aber nicht genug: Schnürungen an der Seite und eine Korsett-ähnliche Schnürung auf dem Rücken sorgen ebenfalls für Aufsehen. Der Wintermantel aufregend weiblich, aufregend anders – eben einfach aufregend.

Ausgefallenes Design mit hohem Tragekomfort

Gefüttert ist der Damen Wintermantel mit glänzendem Satin. Die Knopfleiste in der Front ist ebenfalls mit Stoff bezogen, wodurch der Mantel noch eine Spur edler wirkt. Mit 100 cm Länge bedeckt er die Hüften, kaschiert dort auch die ein oder andere Problemzone und hält vor allem schön warm. Die Taschen bieten Platz für den alltäglichen Krimskrams wie Lippenstift, Handy und Feuerzeug. Mit 100 Prozent Baumwolle hat der Mantel zudem einen hohen Tragekomfort und ist extrem pflegeleicht.  Viel Design und Qualität zu einem ungemein günstigen Preis – das verspricht der Maven Coat von Spin Doctor.Tipp: Spin Doctor Mantel MAVEN COAT bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.