Eight2Nine Wintermantel: Eleganz für kleines Geld

Wintermantel Damen

einen schönen und eleganten Mantel finden

Eight2Nine Wintermantel: Eleganz für kleines Geld

Eight2Nine Wintermantel Produktbeschreibung

Der Wintermantel von Eight2Nine präsentiert sich in einem klassisch-eleganten Stil – zu haben ist er schon für einen unschlagbar günstigen Preis. An der Optik hat man jedenfalls nicht gespart: Der Eight2Nine Wintermantel für Damen überzeugt durch seine hohe Knopfleiste und den femininen, taillierten Schnitt.

Wintermantel mit hohem Kragen als Hingucker

Kuscheliger Fleece hält auch in den dicksten Winterstürmen warm. Der hohe Kragen des Eight2Nine-Mantels ersetzt zugeknüpft den Schal und sorgt für die moderne strenge Linie; geöffnet fällt er locker-lässig und macht den Mantel zu einem coolen Blickfang. Bündchen an den Ärmeln lassen die Winterkälte nicht den Arm hinaufkriechen.

Wintermantel mit vielen Kombinationsmöglichkeiten

Der Fleece-Stoff im klassischen Schwarz ist sehr pflegeleicht und nicht zu dick. So lässt sich der Damen-Wintermantel von Eight2Nine bereits im Herbst hervorragend tragen. Durch die zurückhaltende Farbe ergeben sich viele Kombinationsmöglichkeiten: Dazu passen zum Beispiel farbenfrohe Schals und Handschuhe mit großen Mustern, aber auch uni-farbene Halstücher lassen sich für einen eleganten Auftritt kombinieren.Tipp: Eight2Nine Wintermantel bei Amazon

Weitere Wintermäntel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.