Desigual Hermonie Mantel schwarz

Desigual Hermonie Mantel schwarz

Desigual Hermonie Mantel schwarz Produktbeschreibung

Wer im Winter alle Blicke auf sich ziehen möchte, ist mit diesem Damen Mantel vom spanischen Label Desigual gut beraten. Die Designer aus Barcelona haben ein Markenzeichen: Große, auffällige Prints schmücken ihre Kleidung. Da macht dieser Wintermantel keine Ausnahme. Er lässt im Winter die Blumen blühen und setzt mit seinem bunten Muster farbenfrohe Akzente. Das macht Lust auf den nächsten Frühling.

Fröhliches Design von Desigual

Der Desigual Damen Mantel Hermonie schützt mit seinem fröhlichen Design aber nicht nur vor schlechter Laune; mit 64 Prozent Baumwolle und 36 Prozent Polyester stellt er sich gegen jeden Wind und hält doch kuschelig warm. Mit einer Länge von 94 cm schützt er auch die Hüfte vor Kälte, der warme Stehkragen sieht cool aus und macht einen Schal fast unnötig.

Aufwendige Verarbeitung

Der aufwendig gearbeitete Damen Wintermantel ist ein echter Hingucker: Schon der schwarze Grundstoff besticht durch Cordoptik und florale Erhebungen. Das Blumenmuster auf dem Rücken ist aufwendig aufgestickt. Fröhliches Design zu einem günstigen Preis – das bietet der Desigual Damen Mantel Hermonie.Tipp: Desigual Hermonie Mantel schwarz bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.