Desigual Damen Mantel Abrig Hermonie

Desigual Damen Mantel Abrig Hermonie

Desigual Mantel Abrig Hermonie Produktbeschreibung

Eher ein Schmuckstück als ein Mantel ist dieser Damen Wintermantel von Desigual. Das Label aus Barcelona ist berühmt für seine großflächigen floralen Prints; genauso diese schmücken auch dieses Prachtstück von einem Wintermantel. Auf der Vorderseite leuchten bunte Blüten durch dunkle Wintertage. Der schwarze Stoff in Cordoptik ist in sich noch einmal mit rankenden Blumen versehen. Der eigentliche Hingucker sitzt aber auf dem Rücken: Ein Blumenprint mit Desigual-Logo zieht die Blicke auf sich. 64 Prozent Baumwolle machen den Mantel warm und atmungsaktiv; so kommt die Trägerin auch im Winter nicht ins Schwitzen. 34 Prozent Polyester sorgen für zusätzliche kuschelige Wärme und machen den Damen Wintermantel pflegeleicht.

Desigual Wintermantel wird zum Blickfang

Der taillierte und leicht asymmetrische Schnitt schmeichelt der weiblichen Figur – der Desigual Damen Mantel Abrig Hermonie ist überaus feminin. Auf der Straße wird er die Blicke auf sich ziehen, ist er doch ein willkommener Farbklecks im winterlichen Einheitsgrau.  Dabei passt der Wintermantel zu lässigen Jeans genauso wie zum eleganten Kostüm – der Damen Mantel Abrig Hermonie ist ein Begleiter für jeden Tag und für jeden Anlass.Tipp: Desigual Mantel Abrig Hermonie bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.